Jahrelange Erfahrung in der Branche –
für die Branche

kg-u ist seit 2005 eine spezialisierte Personalberatung für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften für Jobs in der gesamten Eventbranche. Besetzt werden von uns Positionen für Projektleitung, Konzeption, Vertrieb und Management. Unsere Mandanten bei der Personalbeschaffung sind Agenturen, deren Leistungspartner sowie die Fachabteilungen von Unternehmen.

Klaus Grimmer

gründete im Jahr 2005 die Klaus Grimmer Unternehmensberatung kg-u, nachdem er zuvor mehr als 20 Jahre lange als Produktionsleiter in den Bereichen Event/Verkaufsförderung und Promotion bei der Gruber, Titze & Partner/PPD in Bad Homburg tätig war. 1995 wechselte er zur Eventagentur On Air Production als verantwortlicher Geschäftsführer für die Bereiche operatives Projektmanagement, Personalplanung und Controlling, bevor er sich zehn Jahre später als Unternehmensberater selbstständig machte.

Seine große Branchenkenntnis und der bedeutende praktische Erfahrungsschatz machen ihn zu einem der gefragtesten Ansprechpartner bei der Personalvermittlung in der erlebnisorientierten Marketing-Kommunikation. Konsequent und nachhaltig baute Klaus Grimmer sein Recruiter-Team für die professionelle Kandidaten-Recherche aus und verfügt damit bei der Personalvermittlung über die Besten unter den Fach- und Führungskräften in der Eventbranche.

Die Nähe zum Nachwuchs und deren kontinuierlicher Begleitung bei der Karriereplanung genießen bei Klaus Grimmer einen hohen Stellenwert. Seit 2004 ist er als Vorsitzender des Prüfungsausschusses für Veranstaltungskaufleute der Industrie- und Handelskammer (IHK) im Raum Wiesbaden und Frankfurt tätig. Er arbeitet mit dem Studieninstitut für Kommunikation in Belangen der zielorientierten Karriereplanung in den verschiedenen Marketing- und Kommunikationsdisziplinen zusammen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!